15 November 2019
Tobias Engelsberger, Ajay Parmar und Michael Scheibe mit wee und COOINX in Birmingham - Quelle: weeNexx AG

München - Während diverse Schreiberlinge für repay.me und andere die gewaltigen Marktchancen von wee und das ICO rund um COOINX und die weeNexx AG niederschreiben wollen, hält wee-Pressesprecher Tilmann Meuser ordentlich dagegen.

Nur kurze Zeit drückte der wahrscheinlich gut bezahlte Müll aus einigen Pressestimmen gegen das Lebenswerk des Visionärs Cengiz Ehliz in den Suchmaschinen durch. Dann gab Tilmann Meuser richtig Gas und längst dominieren wieder die guten Nachrichten über wee das weltweite Netz.

Wir drücken einer Chance für den geplagten Einzelhandel kräftig die Daumen. Nicht alles ist aus Gold, was bei wee glänzt. Aber Cengiz Ehliz und Michael Scheibe wollen den kleinen Geschäftsleuten wenigstens wieder eine faire Chance ermöglichen. In Zeiten von Amazon ist wee da schon weit mehr als der letzte Strohhalm.

Und eine kleine Anmerkung von Profi zu Profi, lieber Tilmann Meuser:
Ein bunter Blumenstrauß gefällt doch immer!

ÜBER KLANNT.DE

Werner Klannt
Klannt Media
Elisabethenstr. 8
55545 Bad Kreuznach, Deutschland

Social Links

Kategorien