25 Mai 2019
Quelle: Screenshot, CORRIGO AG

Kaisersesch ist eigentlich ein ruhiges Örtchen in Rheinland-Pfalz. Von hier, nahe bei Cochem gelegen, steuert Ralf Willems mit freundlicher Unterstützung durch Dipl. Kfm. Rainer Berenz seine CORRIGO Aktiengesellschaft.

Das Geschäft umfasst vor allem findige Angebote im Krankenversicherungsbereich. Mit der AXA hatte auch der umstrittene Mehmet Göker (MEG) seine heißen Geschäfte gemacht. Private Krankenversicherer hatten zu hohe Vorschüsse und Boni ausgelobt. Es kam zu Missbrauch.

Dass allerdings Ralf Willems nun, arg konstruiert, durch den skurrilen GERLACHREPORT eine Nähe zu Göker oder gar der MEG unterstellt wird, lässt sich nur durch andere Geschäftsabsichten der "Gerlachianer" erklären.

Ralf Willems ist auf einem soliden Weg. Unweit des Redaktionssitzes von KLANNT.de haben wir die CORRIGO AG für unsere Leser im Auge.

ÜBER KLANNT.DE

Werner Klannt
Klannt Media
Elisabethenstr. 8
55545 Bad Kreuznach, Deutschland

Social Links

Kategorien