15 November 2019

Tübingen - Natürlich lässt es sich mit einem neuen Namen zunächst einmal sicherlich besser im Investmentmarkt leben, aber irgendwann spricht sich dann vielleicht doch herum „das das nur alter Wein in neuen Schläuchen sein könnte“.

Obertshausen - Die Zeitung Handelsblatt berichtet in seiner neusten Ausgabe, dass sich die Hinweise auf ein Versagen der Aufsichtsbehörden rund im die hessische PIM Gold verdichten. So liegt dem Blatt ein Warnschreiben des Rechtsanwalts der PIM Gold GmbH aus dem März 2015 an die Geschäftsführung vor, dass die Verschärfung des Kleinanlegerschutzgesetzes im Juli 2015 auch die PIM Gold GmbH betreffen würde.

Hamburg - Die Hamburger Smiling Green GmbH aus Hamburg möchte in 2019 das Geschäft ausbauen. Mit einem Energievertrieb sei man bereits in entscheidender Beratung.

Wolfgang Dippold (links) und Jürgen Seeberger bauten die Project-Gruppe aus Bamberg auf.

Bamberg - Die hervorragenden Immobilienkaufleute Jürgen Seeberger und Wolfgang Dippold gründeten 1995 die Project Bauträger und heutige Project Beteiligungen sowie die Project Immobilien als Teile der Project-Gruppe im fränkischen Bamberg.

Cengiz Ehliz wirbt und kämpft für wee

Amsterdam - Die Mehrländerbörse Euronext hat die Aktie der Swiss Fintec Invest AG, früher mal wee.com, vorläufig von der Börse genommen. Die umstrittenen Journalisten Felix Deister und Martina Sertic haben das Ereignis als Grundlage weiterer Spekulationen gegen den Unternehmer und Eishockey-Mäzen Cengiz Ehliz genommen, um ihre Berichterstattung, wee-Pressemann Tilmann spricht von „Bashing“ gegen wee, fortzusetzen.

ÜBER KLANNT.DE

Werner Klannt
Klannt Media
Elisabethenstr. 8
55545 Bad Kreuznach, Deutschland

Social Links

Kategorien