21 Oktober 2019
CSU-Legende Dr. Edmund Stoiber und wee-Schöpfer Cengiz Ehliz verbindet eine Vision für Bayern

München - Der oberbayerische Topunternehmer Cengiz Ehliz hat es nicht leicht. Sein Cashbacksystem wee wird in Bayern schon als legendär genial angesehen. Aber Neider, Erpresser und verschmähte Frauen treten nach ihm. Ehliz ist ein treusorgender Vater und liebender Ehemann. Ihm wird aber auch von Frauen nachgestellt. Der charismatische Unternehmer wirkt nicht nur auf Geschäftspartner anziehend. Geld, Aussehen, Intelligenz und Charme locken ewig das Weib!

Kritik auf einer Landfall Media von einer  Martina Sertic (https://landfall-media.de/was-treiben-richard-schaurich-und-die-csu-mit-dem-fragwuerdigen-cengiz-ehliz-und-wee/) muss auch in ihrer erotischen Komponente gesehen werden. Sertic kennt Cengiz Ehliz gut. Das gibt Sertic klar in ihrem Text zu erkennen. Vielleicht wollte Sertic da mehr von Cengiz Ehliz. Viele Frauen fühlen sich von charismatischen Geschäftsleuten angezogen. Das Problem kennt Donald Trump. Das Problem kennt auch Cengiz Ehliz. Auch Bill Clinton hatte sein Problem mit einer Monica Lewinsky.

Vergessen wir den Schwachsinnstext der Martina Sertic inhaltlich. Die Frau bekam scheinbar nicht was sie wollte. Pech! Aber Cengiz Ehliz wird’s ihr danken. Inzwischen weiß auch der letzte Idiot wie dick Ehliz mit der CSU steht. Jeder Erfolg hat seine erotische Komponente. wee wächst. Frauen und Neider kommen und gehen.

ÜBER KLANNT.DE

Werner Klannt
Klannt Media
Elisabethenstr. 8
55545 Bad Kreuznach, Deutschland

Social Links

Kategorien