15 November 2019
Sreenshot des GERLACHREPORT vom 24.08.2017

Stefan Kühn ist sicherlich kein unumstrittener Geschäftsmann. Schon unter dem Namen Koschate hatte er nicht nur Erfolge. Doch richtig doof wurde es für Kühn und dessen AUTARK Group AG als sich spezielle Mediendienste aufmachten, besonders "exklusiv" über Kühn zu berichten. Offensichtlich war dieser Stefan Kühn neben ONE COIN oder einem Charles Smethurst von Dolphin Capital das Hauptopfer von überzeichneten Meldungen.

Glaubt man diesem Stefan Kühn, dann wurde er womöglich zuerst unter Druck gesetzt bzw. mit "Sorgen" konfrontiert, die ihm dann ein Dienstleister - auf Rechnung - wieder vom Hals schaffen wollte.

Zumindest stellt das Dr. Dimitrios Paparas (journalistischer Weichzeichner der AUTARK Group AG) in den Raum: http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=450085

Es gibt nicht wenige Unternehmer und umtriebige Geschäftemacher in Deutschland, denen die gewürzten "Enthüllungen" eines GERLACHREPORT Kopfzerbrechen bereiteten. Mutmaßlich ein Rainer von H. wurde hinter dieser aggressiven "Presse" gewittert.

Nun plötzlich am 24. August 2017, vier Monate vor Heiligabend, bekennt nun dieser GERLACHREPORT, dass ausgerechnet Stefan Kühn Herausgeber und rechtlich Verantwortlicher der Internetseite sei.

Ist das glaubhaft?

Eher nicht! Denn Stefan Kühn wäre kaum so schwachsinnig, triumphierend den Ärger und Hass so vieler einflußreicher Menschen auf sich zu ziehen!

Eher, und das wird aus Reihen der AUTARK Group AG plausibel durchgestochen, möchte man so durch ein gefälschtes Imprint/Impressum Stefan Kühn zusätzlich unter Druck bringen.

Als Kühn vor Wochen versuchte, juristisch sauber dem GERLACHREPORT ein Ende zu setzen, registrierte er die Markenrechte auf sich, so zeigen Recherchen. Nun dreht Rainer von H., dessen Tochter Anne oder ein Dritter den Spieß um und macht den markenrechtlichen Eintrag zum scheinbaren Beweis der Herausgeberschaft Kühns.

Stefan Kühn ist dieser Tage sehr zu bedauern.

ÜBER KLANNT.DE

Werner Klannt
Klannt Media
Elisabethenstr. 8
55545 Bad Kreuznach, Deutschland

Social Links

Kategorien