25 Mai 2019

München - Es wird immer erbärmlicher wie Sozis mit dem eigenen Abschwung umgehen. Treten, beißen und kratzen gegen Erfolgreichere wird bei der Neidpartei SPD scheinbar zur Regel.

Nun kratzt ein unbekannter Genosse aus Hessen an Cengiz Ehliz, einem verdienten Mäzen der CSU. Seit kurzem tippt Felix Deister aus Rodgau seine Genossensicht über Cengiz Ehliz, Michael Scheibe, Cooinx und wee.

Leseprobe: https://www.hessen-depesche.de/wirtschaft/was-ist-die-verantwortliche-konzernmutter-im-undurchsichtigen-wee-geschäft-cengiz-ehliz-schweigt.html

Dabei fiel diese Hessen Depesche eigentlich immer als Abspielprogramm für CDU-, AfD- und FDP-Politiker auf!

Fazit: wee ist mit Cengiz Ehliz und Michael Scheibe ist mit COOINX mega erfolgreich! Felix Deister hat wahrscheinlich noch nicht mal überrissen, welches Potenzial in diesem ICO, in den wee-Token und COOINX steckt. Aber was will man schon von Genossen erwarten.

ÜBER KLANNT.DE

Werner Klannt
Klannt Media
Elisabethenstr. 8
55545 Bad Kreuznach, Deutschland

Social Links

Kategorien