24 Juli 2019
Tilmann Meuser und Cengiz Ehliz werben mit Goldnuggets für wee in München (Sommer 2018)

München - Tilmann Meuser ist der begnadete Pressesprecher der wee.com Unternehmensgruppe um den Oberbayern Cengiz Ehliz. Wahrscheinlich glaubt Meuser nicht unbedingt alles, was ihm der große MLM-Zampano so vorgibt, aber Tilmann Meuser hat gelernt wie man faule Äpfel in ein so gutes Licht rückt, dass diese schmackhaft erscheinen.

Während Tilmann Meuser nun für die Highlights wie CSU Politiker Edmund Stoiber für die weeArena in Bad Tölz und beste Presse sorgt, kümmern sich Cengiz Ehliz (wee) und Geschäftspartner Michael Scheibe (COOINX) um die Geldbeschaffung und die Firmenexpansion. Alles läuft so super!

Inzwischen berichteten aber einige Medien auch schon kritisch über die wee Unternehmungen. Vor allem Gomopa trat zuletzt mit zwei Berichten hervor, die Cengiz Ehliz, Michael Scheibe, wee und COOINX sehr kritisch hinterfragen (https://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=2624&meldung=weecom-Teil-2-Cengiz-Ehliz-und-die-Berliner-Flexstrom-Pleitiers-Robert-Mundt-und-Andreas-Felix).

Aber mit jeder Herausforderung steigert sich Tilmann Meuser. Meuser liebt den Boxsport ebenso wie Cengiz Ehliz das tut. Niemand kann ausschließen, dass die wundersame Geschäftsentwicklungen um wee noch in viele weitere Runden gehen werden. Die weeNexx AG soll ja nun sogar beim Anschieben der COOINX S.A. sehr erfolgreich mitwirken. Aber ohne seinen Tilmann Meuser wäre Cengiz Ehliz womöglich nur die Hälfte wert!

ÜBER KLANNT.DE

Werner Klannt
Klannt Media
Elisabethenstr. 8
55545 Bad Kreuznach, Deutschland

Social Links

Kategorien