24 Juli 2019
Mit Musicals wie "Grease" will Andrea Friedrichs Geschäfte für das Theater am Marientor in Duisburg machen - Quelle: TaM GmbH

Für Andrea Friedrichs ist die Geschäftsführung des Duisburger Theaters am Marientor eine Chance! Die Frau hat Theater wirklich im Blut. Auch die Vorstellungen werden immer besser gebucht.

Es war womöglich die richtige Entscheidung des irgendwie im Hintergrund immer mitwirkenden Stefan Kühn (Autark) Andrea Friedrichs für diese Aufgabe zu gewinnen. Doch diese Entscheidung für Friedrichs dürfte Kühn sehr schwer gefallen sein, musste er doch seine Frau von der Führung des Theaters abberufen. Die nahm ihm das offenbar übel - die Scheidung läuft!

Richtiges "Theater" entstand, nachdem plötzlich die gut beleumundete Andrea Friedrichs übelst auf anonymen Internetseiten beschimpft wurde. Auch Jörg Schneider, Geschäftspartner von Kühn (Türkei-Geschäft) trafen die Schmähungen. Bekannt ist nur, dass Sabine Kühn weder Jörg Schneider, noch Andrea Friedrichs sonderlich mag.

Irres Theater wird im TaM gegeben. Dabei werden Musicals wie Grease oder The Adams Familiy richtig gut angenommen.

ÜBER KLANNT.DE

Werner Klannt
Klannt Media
Elisabethenstr. 8
55545 Bad Kreuznach, Deutschland

Social Links

Kategorien