19 September 2019
Dirk Iserlohe rockt Ebertz & Partner | Quelle: KLANNT.de

Dirk Iserlohe (geboren am 30. Juli 1964 in Düsseldorf) ist seit langen Jahren das bestimmende Gesicht bei Ebertz & Partner in Köln. Zusammen mit Partner Thorsten Bauschmann (geboren am 31. Oktober 1970) schafft er es immer wieder die eigentlich angezählte Unternehmengruppe vor der finalen Havarie zu bewahren.

Die Hotel-Investoren (Neue Dorint) hatten sich mehrfach verhoben, doch den ganz großen Druck konnten Konkurrenten doch nicht gegen Dirk Iserlohe und E&P aufbauen. Der Mann sei eine "coole Socke", sagt man. Er rocke Ebertz & Partner auch noch in Jahren.

Vom alten Ebertz hatte Iserlohe vor langen Jahren das Steuer bei E&P übernommen. Dirk Iserlohe stand immer zu seinem Wort. Er kann was. Wenngleich der Manager immer etwas eigenwillig wirkt.

Auf jeden Fall ist zu beobachten, dass das lange beschädigte Vertrauen in Ebertz & Partner wieder wächst.

Zu verdanken ist das vor allem Dirk Iserlohe!

ÜBER KLANNT.DE

Werner Klannt
Klannt Media
Elisabethenstr. 8
55545 Bad Kreuznach, Deutschland

Social Links

Kategorien