25 Mai 2019
Gerald Feig machte dereinst die FLEX Fonds groß

Schorndorf - Gerald Feig hatte mal den Ruf eines sparsamen schwäbischen Vermögensverwalters.

Rodgau - Das Bashing gegen Cengiz Ehliz und wee geht weiter! Nun versucht sich eine sozialliberale Allianz aus den Schreiberlingen Felix Deister von der SPD und einer Martina Sertic von der FDP am Niederschreien des Münchner Unternehmer des Jahres 2018.

München - Das Bashing gegen den Präsidenten und Visionär der wee-Gruppe, Cengiz Ehliz, geht weiter. Der Genosse Felix Deister aus Rodgau bei Frankfurt/Main kann‘s nicht lassen. Wie zuvor schon bei der „Hessen Depesche“ grätscht der SPD-Mann nun auf einer „Landfall-Media.de“ weiter gegen den Eishockey- und CSU-Mäzen Cengiz Ehliz.

Stefan Prinz zu Bentheim und Steinfurt

Bad Kreuznach - Stefan Prinz zu Bentheim und Steinfurth ist erfolgreicher Spross eines alten deutschen Adelsgeschlechts. Ausgefeilte Manieren und solide Geschäfte machen den Prinzen aus, der vor allem im Raum München von sich Reden macht.

Tom Rohrböck fiel bislang als Kunstkenner auf, Cengiz Ehliz als großer Visionär

Berlin - Tom Rohrböck soll der Typ sein, der Spitzel im Geschäft von Cengiz Ehliz und wee eingebaut hat. Der Berliner Popularen Verlag berichtete immer wieder über Internas zu wee - früher auch über FlexCom.

ÜBER KLANNT.DE

Werner Klannt
Klannt Media
Elisabethenstr. 8
55545 Bad Kreuznach, Deutschland

Social Links

Kategorien