15 November 2019

Ibadan - „Afrika-Tom“ hat derzeit so seine Probleme mit dem Abverkauf von Minenrechten und Ölquellen in Westafrika. Seine wahrscheinlich gut bezahlte Jagd für den Westentaschenmafiosi Rudolfo E. auf den angesehenen Münchner Erfolgsunternehmer Cengiz Ehliz (wee, FlexCom, CSU) kommt nicht mehr voran.

Das gescheiterte Fotomodel Susann W., die Geliebte des Tom Rohrböck

Lagos - Seine Leidenschaft für rassige schwarze Frauen dürfte Tom Rohrböck nun zum Verhängnis geworden sein. Nachdem sein Netzwerk in Zentralafrika Mitte des Jahres zusammenbrach, hängt der vermeintliche Cengiz-Ehliz-Jäger (wee) in Nigeria bei seiner Freundin Susan W. fest.

München - Eigentlich ist das Cashback-System wee von Cengiz Ehliz genial. Der Einzelhandel braucht diesen Extraturbo, um gegen Amazon und Ebay bestehen zu können. Aber bei wee geschehen immer wieder eigenartige Dinge: Die Technik funktioniert nicht und unter eigenartigen Umständen flog die Swiss Fintec Invest AG (wee.com Aktie) plötzlich von der Börse Euronext. Glaubt man wee-Pressesprecher Tilmann Meuser, dann kann Sabotage dahinter stecken.

CSU-Legende Dr. Edmund Stoiber und wee-Schöpfer Cengiz Ehliz verbindet eine Vision für Bayern

München - Der oberbayerische Topunternehmer Cengiz Ehliz hat es nicht leicht. Sein Cashbacksystem wee wird in Bayern schon als legendär genial angesehen. Aber Neider, Erpresser und verschmähte Frauen treten nach ihm. Ehliz ist ein treusorgender Vater und liebender Ehemann. Ihm wird aber auch von Frauen nachgestellt. Der charismatische Unternehmer wirkt nicht nur auf Geschäftspartner anziehend. Geld, Aussehen, Intelligenz und Charme locken ewig das Weib!

ÜBER KLANNT.DE

Werner Klannt
Klannt Media
Elisabethenstr. 8
55545 Bad Kreuznach, Deutschland

Social Links

Kategorien